Gute Stimmung - auch aufgrund des Heimsieges gegen Kirchzell

Zum erstmals ausgerichteten „Medical-Stammtisch“ fanden sich zahlreiche Unterstützer der HSG Rodgau Nieder-Roden aus der Gesundheitsbranche im Foyer der RODAUSTROM Sportarena ein. In lockerer Runde wurde ein reger Informationsaustausch betrieben, bei dem sich die Unternehmen aus den verschiedenen Bereichen kennenlernen konnten. „Unsere Absicht war es, im Rahmen des Heimspiels gegen Kirchzell ein Treffen des Medical-Netzwerk mit persönlichem Kontakt zu ermöglichen. Die Resonanz war ausnahmslos positiv“, so ein zufriedener Jens Rhein, der als Sponsoringbeauftragter der HSG die Planungen federführend vorantrieb.

Mitglieder des HSG Medical-Netzwerkes:

Asklepios Klinik Seligenstadt

Barmer

Dres. B. & A. Knaf GbR mit sanza

Johanniter

Kai Friedrich Praxis für Osteopathie

Lab Tec

Physio Plus Prävention

Schneider & Piecha

Trainingsinsel

Zentrum für Ganzheitliche Zahnmedizin