Die HSG bietet seit dieser Saison die Möglichkeit zum Erwerb von VIP-Tageskarten an. Für 45 Euro ist dann ein Sitzplatz in der meistens ausverkauften Halle garantiert. Zudem sind Essen & Getränke im Preis inbegriffen, sowohl im Foyer, als auch an der VIP-Theke in der Halle. Bei Interesse einfach eine Mail an tagesvip@hsg-handball.de schicken.

Zu einigen Auswärtsspielen setzt die HSG einen  Fanbus ein. Starten soll der Baggerseepiraten-Express erstmalig am 14.11. nach Fürstenfeldbruck. Da die Mannschaft  ebenfalls mit dem Bus zum Spiel fahren wird, ist die Anzahl der verfügbaren Plätze auf ca. 30 begrenzt.

Platzreservierungen sind entweder über bus@hsg-handball.de oder persönlich bei Reinhard Pietschmann / Herbert Seitel möglich.